0

Nicht zu viele Eingänge öffnen


Die Anzahl der Eingänge sollte nicht noch weiter erhöht werden. Zwar ist für manche der Weg weiter, doch profitieren letzt endlich alle von wenigen Eingängen, die Übersicht ist gewährleistet, Kriminelle können nicht so schnell unbemerkt verschwinden, das macht doch die große Qualität im Park aus, dass man seine Kinder unbesorgt herum laufen lassen kann und sich dabei entspannen kann, und die Dealer, Taschendiebe und Verbrecher ein Stück auf Abstand halten kann.

Schützen wir diese Insel der Geborgenheit, diesen Flair der Wildnis inmitten der gnadenlosen Großstadt. Der Zaun ist der wichtigste Schutz, denn die Securities können nicht überall gleichzeitig sein.


Diskussionen

  • Oder die Eingänge einfach alle ganz abschaffen. Damit die Kriminellen da nicht rauskönnen. Und die Taschendiebe und Dealer, die sonst die Kinder (be-) klauen und mit Drogen vergiften. Schon hart diese gnadenlose Großstadt!

    PS: andere Idee: zieh doch auf's Land?!