• Sicherung der Freiflächen ja. Erhaltung der riesengroßen Brachfläche nein. Ich weis noch wie entzückt ich war als für die Bodenbrüter abgesperrt wurde und war. Leben und Leben lassen und sich nicht gegen die stete Veränderung sperren :-)

  • THF GESETZ ist dafür
    +1

    Hallo Rebella, so steht es auch im ThF-Gesetz :)

    • konrad ist dafür
      +6

      Solange die Fläche frei ist, kann man sie frei genutzt werden. Sobald auch nur irgendetwas darauf gebaut worden ist, so ist dieser weltweit einmalige Freiraum für immer belegt, wie die Geschichte zeigt.

  • Urs ist dafür
    -1

    genau so: einfach gar nichts machen, ausser den Zaun und die Schließzeiten abschaffen.

    100% für Alle, keinerlei Bevorzugung oder Sonderrechte für wen auch immer. Keine Heilkräuter, Surfschulen, Klugscheißer-Klos, etc. sondern Feld pur, so wie es ist und so wie es wunderbar funktioniert und ganz und gar einmalig ist! Mehr Mut zum Füße Stillhalten!!