+1

Osterbeteilligung im Pavillon


Hallo alle Interessierten, Evelyn und Tillmann ist es gelungen den noch vorhandenenen Infopavillon für das Entwicklungs- und Pflegeprogramm für den Ostersonntag und Ostermontagon 14:00 - 18:00 Uhr zu reservieren.

Dort wollen wir das EPP Verfahren den dort vorbeischauenden Menschen vorstellen und werden dashalb auch innerhalb des Pavillons eine schriftliche Information vorbereiten.

Bisher haben sich bereits Tillmann, Evelyn, Michael B. für beide Tage, Michael M., Monika und Hans-Ulrich für jeweils einen Tag zur Verfügung gestellt.

Aber wir suchen noch weitere die sich zur Verfügung stellen könnten. Dafür bitte bei mir (h-u-s@gmx.net) melden.

Am Montag, 30.3. um 18:00 Uhr werden wir uns zu einer weiteren Besprechung in der Zollgarage treffen.

Auf eure Beteilgung hoffend Hans-Ulrich Steffen


Diskussionen

Bisher wurden keine Argumente hinzugefügt.